Soliman-Logo
Entfalte Dich!
 
 

Vitalität und Gesundheit sind "normal"

Gesundheit – auch die Hautgesundheit
ist von der Natur grundsätzlich vorgesehen und biologisch vorprogrammiert
. Dafür ist neben anderen Faktoren auch ausreichend LICHT nötig, und zwar das „richtige“ Licht an den „richtigen“ Stellen.

Licht spendet Leben!

Licht trägt zum Erhalt der Gesundheit bei!


 

Ohne Licht und ohne Regeneration
wird die Haut welk, wie ein Herbstblatt.
Aber selbst unter günstigen Umständen "altert" die Haut. Dieser Prozess beginnt (sichtbar) schon ab etwa 30 Jahren - lässt sich jedoch deutlich verlangsamen.

Je eher man den "Verfallsprozess" aufhält,
desto effektiver ist das Ergebnis.

Das DELI-Lichtverfahren wurde entwickelt, um Hautregeneration und Zellbildung anzuregen - und um den Körper daran zu erinnern, was er kann.

 

 

           

Stichwortsuche
Sitemap
Seitenzugriffe Datenschutz Impressum

Letzte Aktualisierung: 25.05.2018 / Version 2.1.a.01 / AS
IP-Basisversion 2.0 / 2009-2017© WEB-Design: Alexander Soliman

Hier finden Sie Stichworte / Suchworte zu den folgenden Bereichen:

MRT-Kabine, MRT-Raum, Tomografie:
...

Lichttechnik, Lichtsteuerungen, LED-Technik:
...

Farblicht, Farbwechsel, Farbstimmungen, LED-Farben:
...